Luisa Stepper

Webdesign

Conversion-optimierte Website für regelmäßige Kundenanfragen

Webdesign Website

Website Design

Vom Hosting bis hin zur komplett individuellen Webseitengestaltung und Umsetzung in WordPress. Voraussetzung: ein Corporate Design sollte feststehen. Wenn es noch kein Branding gibt, werden anhand der Zielgruppe und den USP’s die Typografie und Farbauswahl festgelegt, sodass sich ein passendes Erscheinungsbild ergibt. Bei der Umsetzung achte ich auf eine optimale Page Speed, die ins Google-Rankings mit einspielt.

Betreuung der Website

Zusätzlich biete ich auch Service- und Wartungspakete an. Somit ist eine Betreuung der technischen Komponente dauerhaft abgedeckt.

Das Drumherum

Ein Webdesign kann erst konzipiert werden, wenn alle Inhalte vorhanden sind. Textinhalte und eigene Bilder müssen vorab geliefert werden.

Für gute Texte sollte man vorher eine Keyword Recherche betreiben, um alle wichtigen Suchbegriffe einzubinden. Möchte man sich die Zeit sparen, empfehle ich professionelle Texte von einem Werbetexter oder Copywriter schreiben zu lassen.

Bei der Programmierung der Website stelle ich das OnPage SEO ein. Für eine tiefergehende und OffPage Suchmaschinenoptimierung, sollte man sich auch hier einen SEO-Experten zur Hand nehmen.

Eigene Bilder oder Videoaufnahmen vom Fotografen sind natürlich das Non plus ultra. Nach Vereinbarung ist es auch möglich, dass ich passende Bilder aus öffentlichen Bilddatenbanken heraussuche und verwende.

Bei Bedarf an Werbetextern, Fotografen oder SEO Experten, höre ich mich gerne in meinem Netzwerk um.

Richtig investieren

„So günstig wie möglich“ oder „Selbst machen“ ist nicht immer die beste Entscheidung. Konzentriere Dich auf Dein Kerngeschäft und gebe wichtige Projekte an die richtigen Experten ab.

Ein paar Aspekte, wenn ein Webdesign für Dich jetzt das Richtige ist:

Zeitersparnis

Dir ist bewusst, dass Du mehr Zeit für andere Bereiche Deines Unternehmens hast. Der Website-Aufbau spart Dir Zeit und läuft dadurch effizient.

Hochwertiger Außenauftritt

Du möchtest Dein Unternehmen oder Deine Dienstleistungen so hochwertig präsentieren, wie Du auch verkaufen möchtest.

Nutzen & Mehrwert

Dir ist klar, dass Du den Nutzen und den Mehrwert Deiner Produkte oder Dienstleistungen klar präsentieren musst.

Webdesign Website
Webdesign Umsatz Rakete

Besucher zu Kunden machen

Das Schlüsselwort hierfür ist: Vertrauen. Kunden wollen nur von Leuten kaufen, denen sie vertrauen. Mit einer Website bist du für jeden rund um die Uhr erreichbar, die Basis für Vertrauen.

Umsatzsteigerung

Durch hochwertige Repräsentation Deines Unternehmens und einem durchdachten Seitenaufbau generierst Du mehr Umsätze und Leads.

Mitarbeiter- und Kundengewinnung

Mit einem anständigen Firmenauftritt gewinnst Du nicht nur Kunden, sondern auch Mitarbeiter.

Website als Investition sehen

Dir ist bewusst, dass eine Website keine Ausgabe ist, sondern eine Investition in Dein Unternehmen. Denn eine Website ist dafür da, um Umsätze zu generieren.

website webdesign

Richtig investieren

„So günstig wie möglich“ oder „Selbst machen“ ist nicht immer die beste Entscheidung. Konzentriere Dich auf Dein Kerngeschäft und gebe wichtige Projekte an die richtigen Experten ab.

Ein paar Aspekte, wenn ein Webdesign für Dich jetzt das Richtige ist:

Zeitersparnis

Dir ist bewusst, dass Du mehr Zeit für andere Bereiche Deines Unternehmens hast. Der Website-Aufbau spart Dir Zeit und läuft dadurch effizient.

Hochwertiger Außenauftritt

Du möchtest Dein Unternehmen oder Deine Dienstleistungen so hochwertig präsentieren, wie Du auch verkaufen möchtest.

Nutzen & Mehrwert

Dir ist klar, dass Du den Nutzen und den Mehrwert Deiner Produkte oder Dienstleistungen klar präsentieren musst.

Besucher zu Kunden machen

Das Schlüsselwort hierfür ist: Vertrauen. Kunden wollen nur von Leuten kaufen, denen sie vertrauen. Mit einer Website bist du für jeden rund um die Uhr erreichbar, die Basis für Vertrauen.

Umsatzsteigerung

Durch hochwertige Repräsentation Deines Unternehmens und einem durchdachten Seitenaufbau generierst Du mehr Umsätze und Leads.

Mitarbeiter- und Kundengewinnung

Mit einem anständigen Firmenauftritt gewinnst Du nicht nur Kunden, sondern auch Mitarbeiter.

Website als Investition sehen

Dir ist bewusst, dass eine Website keine Ausgabe ist, sondern eine sinnvolle Investition. Denn eine Website ist dafür da, um Umsätze zu generieren.

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